Beerdigung

Beerdigungen

Text Beerdigung

Dafür steht die Freiraum-Kirche. Unser Ziel ist es, Menschen für einen authentischen Lebensstil mit Jesus Christus zu begeistern, lebendige zeitgemäße Gottesdienste miteinander zu feiern und tragfähige Beziehungen aufzubauen. Gemeinsam wollen wir unsere Talente und Begabungen einsetzen und unsere persönliche Bestimmung finden. Damit schaffen wir Freiraum, um unser Umfeld zu verändern und die Gesellschaft nachhaltig positiv mitzugestalten. Egal, wo du dich auf deiner geistlichen Lebensreise gerade befindest oder welche Fragen du über Gott und die Welt hast, hier im Freiraum gibt es einen Platz für dich.

Überleitungzu den Referenzen

Text Seelsorge ?

Text wie geht so eine Trauung von Statten (Vorgespräch Proben wie in der Normalen Kirche oder anders… Blindtext-Freiheit ist für uns ein hoher Wert. Wir glauben fest daran, dass es möglich ist, mit Gott ein Leben in Freiheit zu erleben. Dafür steht die Freiraum-Kirche. Unser Ziel ist es, Menschen für einen authentischen Lebensstil mit Jesus Christus zu be

Text Seel­sorge ?